Donnerstag, 24. Mai 2012

Artfilter mit der Pen

Immer wieder mal fotografiere ich gerne mit den Artfiltern der Pen. Je nach Motiv und Filter entstehen dabei recht reizvolle Aufnahmen. In Folge ein paar Beispielbilder mit den von mir am häufigsten verwendeten Artfiltern.

den Artfilter "Lochblende" mag ich besonders...

...weil man damit so manches Motiv auf sehr einfache Weise etwas aufwerten kann

und nochmal....Artfilter "Lochblende

Artfilter "Lochblende" mit Rahmen

 Artfilter "Monochrom" mit schwarzer Vignette

 Artfilter "Monochrom" mit weißer Vignette

Artfilter "Monochrom"

 Artfilter "Sepia" mit....

.... und ohne Rahmen

Artfilter "Dramtic Tone"
 Artfilter "Pop Art" mit Rahmen...

.. das Original

nochmal der Artfilter "Pop Art"

Kommentare:

  1. Auch auf der neuen Seite bleibst du die "Alte" - will sagen: Wie gewohnt tolle Bilder. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr Zeit für Besuche wie auch für eigene Fotos finde als zuletzt.
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße, Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön Thomas für dein tolles Kompliment! Ich wünsche dir auch ein schönes entspanntes Restpfingsten!

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen