Sonntag, 18. Mai 2014

blumiges....

Heute habe ich ein wenig in meinem Archiv gestöbert und dabei das eine oder andere "Plümchenfoto" gefunden. Leider fehlt mir aktuell ein passendes Makroobjektiv für meine E-M5. Zwar könnte ich mein Zuiko 50mm an die Kamera adaptieren, aber meistens habe ich nicht die nötige Geduld beim Scharfstellen, denn der Autofokus arbeitet mit den mft-Kameras sehr langsam und gemächlich.

Fotografiert mit der Olympus E-M5, der Olympus E-P3 und dem FT Zuiko 50mm

 tränendes Herz, eine meiner Lieblingsblumen

Rittersporn

Pusteblume in monochrom

auf Futtersuche

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön diese Archiv Fotos und ich möchte gar keines hervorheben, sie gefallen mir alle sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anne

    AntwortenLöschen